Mein Name ist Jule Müller und ich liebe Fotos und Buchstaben! Besonders gut kann ich Homestorys, Reportagen, Liebe, Storytelling, Charity, Bücher, Chefredaktion, Reisen und Dinge nach Farben sortieren.

Als gebürtige Berlinerin machte ich eine Modedesign-Ausbildung und betreute in London eine Online-Fotografen-Community für Channel 4, bevor ich begann, in einer Digitalagentur zu arbeiten. 2013 gründete ich mit meiner besseren Hälfte Anni das Online-Magazin im gegenteil, das ich bis heute hauptberuflich als Chefredakteurin, Frau fürs Kreative und Head of Love leite.

2015 erschien mein erstes Buch Früher war ich unentschlossen … bei Knaur. Für die Anthologie Unbehauste schrieb ich 2015 und 2016 jeweils über meine Erfahrungen in der Flüchtlingshilfe. Aktuell fotografiere ich für Print- und Online-Magazine und schreibe unter anderem für die Glamour.

Ein paar meiner Kunden: Stern, art, Grazia, taz, Intro, Bahn Mobil, 105, myself, Cover, Couch, Cosmopolitan, emotion, Maxi, Zitty, der Freitag, Glamour, Süddeutsche Zeitung, Observer UK, Schiller Burger, Grill Royal, Melt! Festival, Berlin Festival, Glossy Box, Panorama 3000, Sierra Tequila, WeWork, Sisley Paris, …

Du kannst mich auch kontaktieren. Hint, hint!