Glamour – Der perfekte Plan

Fast jeder hat doch eine Freundin, die uneingeschränkt toll und noch Single ist. Klar: Die sollte verkuppelt werden! Glamour-Autorin Jule Müller fand: Für dieses Hobby muss es endlich eine ultimative Gebrauchsanweisung geben. Damit es zwischen ihren Single-Freunden auch garantiert funkt, kreierte sie das ideale Setting für die Liebe.

„… Die Zutaten liegen in der Küche, der Wein steht kalt, die Musik läuft, und ich habe schwitzige Hände. Paul trifft ein, kurz danach auch Hannah. Ideal: Sie haben gemeinsame Freunde, sind sich aber noch nie begegnet. Beide sehen super aus – ich visualisiere schon ihre Kinder. Um das Eis zu brechen, biete ich einen Willkommensdrink an. Hannah und Paul entscheiden sich für Saft. Mist. Auf die Mithilfe von Wein kann ich wohl nicht bauen. Nicht so schlimm. Wir teilen alle Mitkocher in Gruppen ein. Die beiden landen ‚zufällig‘ in der Spaghetti-Gruppe. …“

Erscheinungsdatum: September 2015
Heftseiten: 4